Pickel auf Rücken und Brüste- Was hilft schnell?

6 Antworten

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft meiden.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Schnell hilft nichts wirklich, kommt vor allem auf deine Haut an. Ich habe seit ich 9 bin Akne. Bin jetzt 20 und natürlich ist es schon viel besser aber weggegangen ist es nie wirklich. Hab immer noch unreine Haut vor allem im Gesicht.

Achte darauf, dass du dich regelmäßig wäscht. Hygiene ist das A und O. Benutze eher schonende Produkte, z.B. aus der Apotheke, da kann man sich auch beraten lassen. Kauf keinen 2€-Schmarrn aus der Drogerie, das ist voller Parfüm und anderer Stoffe die sicherlich nicht langfristig helfen.

Außerdem musst du auf deine Ernährung achten. Weniger Süßigkeiten, mehr gesunde und ausgewogene Ernährung. Und zwar konsequent. Auch auf zuckerhaltige Getränke solltest du verzichten.

Hatte ich auch wegen meines Reizdarmes . Musst mal googeln ob du da was von den Symptomen hast. Hab das Gelsectan eigentlich gegen die Probleme genommen. Aber die Haut ist parallel viel besser geworden . Pickel rücken etc. Nur die roten Wangen nicht . Da nehm ich Physiogel . Ernährung spielt halt eine große Rolle.

Achten Sie darauf, was Sie essen. Und ab wann wird Akne größer.

Versuchen Sie eine Woche zu Diät - Gemüse und nicht fettiges Fleisch.