Mädels Oben ohne am Strand im Ausland?

5 Antworten

Ja, es ist komisch und man macht auch keinen fremden Frauen Komplimente für ihre Oberweite. Frauen am Strand wollen sich sonnen, nicht angemacht werden, während sie halb nackt sind. Das gehört sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

FranzoesischHil
Beitragsersteller

und ab und zu hinschauen ok?

quenrui  07.08.2024, 19:02
@FranzoesischHil

Finde ich auch unangebracht, denn egal wie subtil ihr glaubt zu sein, Frauen merken das. Und wenn nicht die, dann andere Leute. Ist jetzt nicht so schwer einfach die Augen woanders hin zu bewegen.

Dafür muss du nicht ins Ausland fahren. Das gibt es auch hier zu Lande.

Grundsätzlich kann man das machen wenn die ersten Reaktionen positiv sind , aber wenn nicht einfach in ruhe lassen.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Und woran erkenne ich das? die haben fast nur sich gegenseitig angeugkct, weil es so voll war

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Diana181

also positive blicke und lächeln wären ein zeichen gewesen?

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Diana181

Naja war schwer einzuschätzen, wollte nicht zu oft gucken damit sie nicht denken dsss ich gaffe ohne ende

Lass das lieber mal... ich fänd das total unangemessen, wenn da jemand fremdes ankommt und mich nach meiner Nummer fragt oder mir Komplimente macht, wenn ich mich grad sonne

Ja, für die meisten Frauen wird es die falsche Situation sein, um angesprochen zu werden. Am liebsten überhaupt keine Aufmerksamkeit von irgendwem.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber erkennst du diese?

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Nein, habe zwar ab und zu hingeschaut, sie sahen sehr selbstbewusst aus aber hab sie nicht angesprochen, war micht sicher wie die das sehen.

Wenn du nach der Tel. Nummer fragst, ist es noch schlimmer wie Gaffen.