Oben ohne am Strand - schauen?

11 Antworten

Ja ist schon in Ordnung, wenn es sich im Rahmen bleibt und nur hin und wieder passiert und nicht ständig gaffen!

Bin auch oft oben ohne am Strand und wenn da Leute gucken ist es mir eigt egal.

Bin 14w

Mal schauen ja, starren nein. Belästigen durch Blicke ebenfalls nein. Sollte halt normal sein und nicht weird

Das ist was ganz normales. Solange du ihnen nicht hinterher gehst oder ähnliches, ist das nicht schlimm

FranzoesischHil
Beitragsersteller

ja die haben mich etwas spitz gemacht vorallem wegen des aussehens aber auch selsbtbewusstsein

Ich wäre sogar noch unten ohne am Strand gewesen, so lange es nicht ausdrücklich verboten und kontrolliert wird! Immer Ohne!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung