Oben ohne schwimmen oder nicht in Novalja(Partyort Kroatien)?

4 Antworten

Letztes Jahr habens von 30 Frauen am Strand vielleicht 5 Stück gemeacht. Fand niemand störend oder so, machs einfach wenns dir gefällt :)

Ich war lange nicht mehr da, aber früher war es üblich.

Benehmen wie ne offene Hose sind die Ortsansässigen ja leider schon gewohnt.

In Kroatien ist oben-ohne an öffentlichen Stränden verpönt und nicht gern gesehen, aber den Touri vulgaris dürfte das kaum interessieren.

arthur2803  03.10.2018, 21:21

Deswegen lassen die meisten kroaten auch ihre kinder nackt baden gehen ...

hinnerkx  26.04.2018, 10:50

In den 80ern und 90ern waren aber mehr Einheimische oben ohne als Touristen.

wenn du meinst :-)