Ich(w) bin im Urlaub immer oben ohne am Strand und Sonne mich, aber gehe immer mit "Handbra" schwimmen, bin ich die einzige oder macht ihr das auch?

7 Antworten

Also ich gehe immer oben ohne oder ganz ohne, wenn es möglich ist.

Nein, das ist völlig in Ordnung. Ich trage diese nur im Urlaub. Letztes Jahr war das auf Ibiza echt ein Hingucker. Es ist auch ein recht angenehmes Gefühl!

Keine Ahnung wozu "Handbra" brauchst

Am Strand, See oder Fluss Sonne und schwimme ich immer ganz ohne

was ist ein "Handbra" ?

Schön, dass es noch junge Frauen gibt, die sich trauen, oben ohne zu sonnen. Bei uns am See sieht man das nicht mehr. Vor 10 oder mehr Jahren war das noch ganz anders

Ja, was ist ein Handbra? Und außerdem waren die Frauen mit denen ich irgendwo am Strand war immer o.O. Oder gar nix an. Is da was dabei?