Mautstrecke NOVALJA KROATIEN?

1 Antwort

Also der Karawankentunnel ist von Österreich nach Slowenien und kostet pro Fahrt etwa 8€ glaub. In Kroatien bezahlt man die Autobahn vor zu also für Teilstrecken. Insgesamt nehm ich an musst du wahrscheinlich um die 20€ für die Strecke Zagreb - Novalja bezahlen. Hinzu kommt dann entweder die Fähre oder wenn du länger auf dem Festland fährst noch etwas mehr für die Autobahn.

Es gibt in Kroatien zudem Brücken und Tunnels für die man nochmals extra bezahlen muss. Solche gibt es aber auf deiner Route glaube nicht.

Woher ich das weiß:Recherche