OB mini am Strand - wie lange kann ich es drinlassen?

8 Antworten

je nach der Stärke deiner Periode. Das kann keiner pauschal sagen. Such eine Toilette oder sprich mit deiner Mutter und fahrt nochmal los holt andere Tampons

Eine Ausrede wäre 'ich habe meine Tage', zumindest machen das die Mädchen beim Schuldschwimmen immer:D

Man geht nicht Schwimmen, wenn man nicht Schwimmen will. Lange geht das mit dem Mini nicht gut. Mach dich mal lieber auf die Suche nach einer Toilette.

Hängt von deiner Blutungsstärke ab, wielange der OB mini "dicht" hält, vmtl. nicht lange.... Besorge dir Tampons eine Nr. größer, oder sage einfach, dass du nicht schwimmen möchtest oder wegen der Periode nicht kannst.... je nachdem für wen du eine "Ausrede" brauchst.

ballet13
Beitragsersteller

Ich hab jetzt den 2. Tag meine Periode... und einen normalen Tampon..

Ein Mini hält nicht lange. Je nach dem wie stark deine Blutung ist würde ich auf 1 Nummer größer umsteigen