Mädels: Bist du am Strand oben ohne?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, meistens 64%
Nein, noch nie 30%
Ja, selten 3%
Nein, aber ich möchte mal 3%
Nein, nicht mehr 0%

13 Antworten

Nein, noch nie

Zumindest nicht an einem "normalen" Strand. FKK-Baden war ich hingegen schon.

Ja, meistens

Auf der Decke zumindest schon.

Ob ich dann so rumlaufe kommt immer ein wenig auf meine Spontanität an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, meistens

Am Strand lasse ich das Oberteil weg. Ist hier an der Kieler Förde aber auch normal.

Ja, meistens

ja schon ich habe nur sehr große Br***e und deshalb wurde ich mal begrapscht und seit dem nicht mehr, nur mehr im Schwimmbad

ich bin 17

Abby007  07.10.2023, 09:53

Vor einem Monat warst du noch 12 in einer Frage von dir 🤔

Ylviedorni  11.10.2023, 15:19
@Abby007

Ja ich bin 17 aber meine kleine Schwester durfte darf die App nicht haben aber sie wollte eine Frage stellen

lrskoeln  26.09.2023, 09:32

Tut mir leid, dass dir das passiert ist. Man sollte solche Typen aber einfach blamieren und auch anzeigen — ansonsten lass dich nicht davon abbringen, du hast das Recht dazu dich frei zu fühlen und zu bewegen, ohne dass sich jemand belästigt.

Ja, meistens

Oben-ohne ist das einzig normale finde ich.

Bikini-Oberteile sind ein Zeichen von Frauendiskriminierung