O2 Tarif unendlich Datenvolum?

1 Antwort

Ja, mtl. 19,99 € (dauerhaft), im 1. Monat nochmal einmalig zzgl. 19,99 € Anschlußpreis.

Beachte bei dem Tarif, daß du lediglich eine Downloadspeed von max. 3 Mbit/s hast (reicht i.d.R. für einen 720p Stream, 1080p wird meist nichts, größere Webseiten können ein bisschen länger brauchen um zu laden) und du 24 Monate an den Vertrag gebunden bist, du zahlst also insg. mind. 499,75 € für den Vertrag.

"kennt wer vlt was billigeres und besseres wenn ja wäre nett zu erwähnen."

Je nach dem was du wirklich brauchst bekommst du einen Tarif auch um weniger als die Hälfte dieses Angebots. Gibt aber auch Nutzungsszenarien wo dieses Angebot ganz gut ist.

Der "Unlimited Basic 5G" hier wäre - bei gleicher Leistung - noch etwas günstiger und mtl. kündbar: https://www.talkline.de/home.htm#tarife

Das ist ebenfalls eine Marke von Freenet.

"und was heist diese zzgl. 19,99 Anschlusspreis was ist das?"

Den Anschlußpreis zahlst du einmalig mit Aktivierung des Tarifs am Vertragsanfang zusätzlich zum normalen Monatsentgelt.