O2 sim freischaltung/ prüfziffer?

2 Antworten

Hallo  ilyas187,

bei der Registrierung der Karte kann natürlich auch angegeben werden, dass es sich um einen türkischen Ausweis handelt und dann werden die entsprechenden Daten dazu abgefragt.

Wenn das online nicht klappen sollte, müsstest du dich kurz an die Hotline wenden. Die Kollegen registrieren die Karte dann fix für dich und können ggf. die Angabe bestimmter Punkte überspringen. ;)

Ich hoffe, es hat noch geklappt bevor du ins Offline-Leben losgefahren bist. ; )

Viele Grüße, Dörte

Nimm lieber eine Prepaidkarte, bei der du deine Ausweisnummer nicht angeben musst. Ich habe einen deutschen Ausweis und finde auch keine Prüfziffer. Bin dann zu Aldi Talk gegangen.