Bucht Maxxim Geld regelmäßig was ab?

2 Antworten

Dieses und ähnliche Angebot nennt man  Pseudo-Prepaid. Es handelt sich um eine "erweiterte" Prepaidkarte, deren Vorteil die unbeschränkte Gültigkeit (als jederzeitige Kündigung, keine Mindestlaufzeit, monatliche Änderung der Flats) beinhaltet) aber an ein Bankkonto gekoppelt ist. Daher kann es zu Minusbeträgen auf dem Guthabenkonto kommen.

verreisterNutzer  15.08.2015, 18:13

Danke und was ist wenn ich einfach kein Guthaben mit meinem Konto auflade?

NickgF  19.08.2015, 19:24
@Curasanus

nach 456 Tagen

Wie kommst du bitte an/auf diese Zahl (sind 15 Monate gemeint ?)

Ich finde den von dir beschriebenen Tarif als Prepaid nicht. https://www.maxxim.de/lte-mini-sms2 ist ein Tarif bei dem monatlich 8,99 € automatisch abgebucht werden. Darüber hinaus enthält er eine Datenautomatik. Also wenn du das Inklusivvolumen überschreitest bucht er 3x100 MB zu je 2 € automatisch nach.