O2 ignoriert Widerruf - was kann ich da machen?

4 Antworten

Hallo Tivias,

wenn Du den Nachweis hast, dass Du den Widerruf rechtzeitig geschickt hast, bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Es kann mitunter vorkommen, dass einige nachgelagerte Abläufe und Prozesse nicht mehr rechtzeitig gestoppt werden konnten.

Sollte also tatsächlich ein Techniker bei Dir auftauchen, kannst Du diesen einfach sagen, dass sich das ganze erledigt hat und eine Schaltung nicht erforderlich ist.

Gruß,

Lars

Bezahle alles, bis auf den Betrag, der dir illegal abgebucht wurde.

Schicke einen Brief per Einschreiben mit Rückschein an O2

Richte dir für die Zukunft eine Drittanbietersperre ein.

Rechnung von O2 bezahlen.

Tivias
Beitragsersteller

Welche Rechnung? Soll ich abwarten, bis der Anschluss morgen gelegt wird und dann die Rechnung in einen Monat abwarten? Warum gibt es dann einen Widerruf?

Mojoi  19.09.2016, 12:02
@Tivias

Warum gibt es bei GF ein Textfeld, wenn man dir alle notwendigen Informationen bröckchenweise aus der Nase popeln muss?