Wie lange dauert bis einen O2 Internet DSL Vertrag widerzurufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der o2 Kundenservice ist aktuell nicht so schnell. Im Zweifel warte noch 2-3 Tage ab, ob die noch reagieren oder versuche über Check24 zu stornieren, wenn die den Auftrag für dich eingereicht haben.

Sollte o2 sich nicht melden, sende vor 1-2 Tage vor Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist am besten den Widerruf noch mal als Einschreiben per Post raus.

Du hast ja vermutlich per E-Mail bei O2 widerrufen. Damit hast du ja eigentlich den Nachweis, dass du den Widerruf fristgerecht eingereicht hast.

Von O2 hört man derzeit, dass der Service überlastet ist. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, versuch mal bei O2 anrurufen oder wenn das nicht geht ruf doch mal bei check24 an, da kann man dir bestimmt auch weiterhelfen. Schilder denen einfach dein Problem (dass du keine Antowort von O2 erhalten hast) und die können dann ggf mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen. Telefonnummer laut Webseite: 089 - 24 24 11 77.

ewig.

dass die einem nicht antworten, ist auch normal.

da aber auch widerrufe per mail zulässig sind, ists geschmackssache, ob du noch geld für porto investierst...