O2 - kann ich eine neue SIM Karte direkt im Shop bekommen?

3 Antworten

Ja, in 10 Minuten kannst du die neue Simkarte nutzen. Wenn die Simkarte als defekt erkannt wird, ist der Austausch kostenlos.

frag im shop einfach nach

Rate ich dir eigentlich davon ab, da es leicht passieren kann, dass du einen weiteren Vertrag an der Backe hast. Sind doch nur 2-3 Werktage bis eine neue SIM-Karte da ist. Sobald du da anrufst wird der Versand angeklickt. Achso und eine neue SIM-Karte ist mit Kosten verbunden.