O2 Prepaid SIM Karte ohne Startguthaben?
Ich hab gestern eine O2 SIM Prepaid Karte gekauft mit 10€ Startguthaben in O2 Shop..Die karte war sofort aktiviert..Bin ich nach Hause gekommen und in Telefon gelegt..Nach paar Sekunden ist Info gekommen das ich müsst meine Guthaben aufladen weil ich hab nur 0,01 € auf dem Konto!Wie kann das sein???Das ist reine Abzocke!!!Kann mir jemand sagen was soll ich tun???
3 Antworten
Es wurde eine Option (Flat oder Paket) gebucht, die 9,99 Euro kostet. Die ist jetzt 28 Tage gültig.
ich würde das im shop reklamieren.. kommt mir sehr komisch vor.
ansonsten könnte ich mir vorstellen das die 10€ sofort als Flat aktiviert wurden und somit kein guthaben mehr dann zu Verfügung steht.
Was meinst Du genau das die 10€ sofort als Flat aktiviert ist?
Das du die Karte in einem kostenpflichtigen Tarif aktiviert hast, der 9,99€ pro 4 Wochen kostet.
Aber jeder Prepaid Tarif ist kostenpflicht..
Genau. Und diese Kosten wurden von deinem Startguthaben abgebucht. Oder glaubst du, dass du deinen kostenpflichtigen Tarif nicht bezahlen musst?
Dann hast du wahrscheinlich eine Karte im Tarif "Prepaid S" gekauft. Der kostet 9,99€ pro 4 Wochen und bietet dir Telefon/SMS Flat und 8GB Datenvolumen. Die Kosten wurden von deinem Startguthaben direkt abgezogen.
Wenn ich kaufe 15€ Guthaben Karte dann ist das 6 Monaten gültig...Ich hab sehr oft gefragt bei O2
Ja und von diesen 10€ Startguthaben wurde wohl dein Tarif bezahlt, der 9,99€ im Monat kostet.
Der Tarif beinhaltet doch eine Flatrate in alle deutschen Netze. Für die 9,99€ kannst du telefonieren so viel du willst.
Das war nicht gebucht. .