O2 Lieferzeit Simkarte?

2 Antworten

2 - 3 Werktage sind normal. Wenn die SIM bis zum Ende der Woche nicht eingetroffen ist, dann frage mal nach. Du kannst aber auch schon vorher nach dem Versandstatus fragen oder ihn hier abrufen: https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Im Normalfall passiert das innerhalb einer Woche.

Aber für genauere Infos kannst du bestimmt deren Support anschreiben und nachfragen, meistens können die mehr sehen.