Nvidia Garantie übertragen?

1 Antwort

Nivida drueckt sich da etwas missverstaendlich aus und bezeichnet die Garantie als "Gewaehrleistung". Diese gilt gem. der Nivida Garantiebedingungen nur fuer den Erstkaeufer.

Auszug aus den Nivida Garantiebedingungen: "Diese Gewährleistung gilt nur für Erstkäufer eines Gewährleistungsprodukts bei einem von NVIDIA autorisierten Dritten oder unter www.nvidia.de ; Diese Gewährleistung gilt nicht für Personen, die das Gewährleistungsprodukt gebraucht kaufen."