Nutzt jemand ein Gartenhaus der Firma Gartenhaus Gmbh als Wohnung?

2 Antworten

wir haben uns ein Gartenhaus Monica-40 gekauft. Die Fenster sind undicht und die Türen schließen nicht richtig. Die Firma rät zu einem Anstrich innerhalb 12 Monaten. Wir haben das Haus 3 Monate nach dem Kauf (trotz Imprägnierung) gestrichen und damit alle Garantieansprüche verloren. Wegen der schlechten Qualität (Billigprodukt aus dem Osten) kann ich weder die Häuser noch die Fa. empfehlen.

Nein, aber ich kann grundsätzlich nur davon abraten, bei dieser Firma zu bestellen.

Aufbauanleitung nicht zu gebrauchen. Reklamation wird sehr schleppend bearbeitet. Fenster und Tür sind falsch konstruiert.

Aufbau 08.08.18

03.09.18 Ansprechpartner nicht erreichbar. Keiner zuständig.

10.09.18 noch keine Lösung

14.09.18 Aufbauservice konnte das Problem nicht lösen und hatte keinen Auftrag das Dach fertig einzudecken.

01.10.18 keine Lösung in Sicht.

NIE WIEDER