Kauf einer Fertiggarage

4 Antworten

Wie Doogie4 das wieder hinbekommen hat!? Von der Internetseite darauf zu schließen, welche Qualität die Produkte haben... Ich kann nur sagen, dass bei der im Internet angegebenen Adresse in Bielefeld nichts weiter als ein Gemüseladen befindet. Ich wäre da etwas vorsichtiger als Doogie4!

Doogie4
Beitragsersteller

Hi, oh vielen Dank. Das ist ja gut zu wissen. Da ich auch nicht ganz weit Weg wohne werde ich mir das am Wochenende auf jeden Fall mal anschauen !

Hallo pgm00 Also schlechte Erfahrungen gemacht? Viele grüße

Hallo Doogie4,

meinem Eindruck nach hast du es bei diesen Fertiggaragen mit echten Qualitätsprodukten zu tun http://www.myport-gmbh.de/garagen/ Zehn Jahre Werksgarantie - was will man mehr? Vielleicht wirst du in solchen Foren zu Hausbau, Heimwerken usw. auch noch in Sachen Erfahrungen fündig. Ich selbst kenne diese Garagen nämlich nicht, ist leider nur mein Eindruck. Einen Prospekt könntest du ja mal kommen lassen und anfragen, ob es Tests zu ihren Garagen gibt - das wäre nicht unverschämt, sondern eine ganz normale Anfrage eines interessierten möglichen Kunden :) Grüße zurück!

Doogie4
Beitragsersteller

Hallo, Prospekt hab ich schon. Die Garagen kann man überall kaufen. Nur da bekam ich das beste Angebot. Die Nachfrage beim Hersteller der Garagen gaben My Port aber auch als Verkaufsstützpunkt an ! Hm, ich schau mir das mal an. Euch vielen Dank

Hallo!

Ich möchte zu dem Thema nur soviel sagen ... ich werde zukünftig mit Sicherheit auf Geschäftsbeziehungen mit der MyPort GmbH verzichten!

Freundliche Grüße

MyPortGmbH  13.04.2015, 19:23

Hallo pgm00,

es tut uns leid wenn Sie nicht zufrieden mit dem Service der MyPort GmbH waren. Leider ist es uns nicht möglich Ihr Anliegen, aufgrund Ihres Usernamens, namentlich zuzuordnen. Da wir immer bestrebt sind vollste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, würde es uns weiterhelfen wenn Sie uns die Gründe Ihrer Aussage in einem Telefongespräch oder per Email näher erläutern können. Wir werden uns dann mit Ihrem Anliegen auseinandersetzen und für Sie eine Lösung finden !

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MyPort Team