Nutzt ihr Kabelkopfhörer?

13 Antworten

Mittlerweile schwöre ich auf Bluetooth Kopfhörer und verwende nur im Notfall eine Kabelverbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne geht nicht.

Mein "etwas" älterer MP3-Player kennt sowas wie Bluetooth nicht. Ist aber auch besser so. ^^

Lediglich um abends am Tablet zu schauen hab' ich mir mal drahtlose zugelegt und dabei geblieben.

Klar und das nahezu Täglich. Am Desktop meist Lautsprecher oder Kopfhörer, hätte sogar noch Kabelgebundene iems für Unterwegs.

Hätte auch welche mit Bluetooth, werden vergleichsweise selten genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ja, ich habe gar keine kabellosen. Das Kabel stört mich nicht und abgesehen davon haben Bluetooth-Kopfhörer quasi nur Nachteile - schlechterer Sound für das gleiche Geld, muss man aufladen, können verloren gehen, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Inzwischen ja weil meine Airpods pro einen schlechteren sound bekommen haben aber ich bin der Meinung dass aufladen weniger stört als rum baumelnde Kabel.