Nutzt ihr einen Grifftrainer, wie viel KG und wie viele Züge schafft ihr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

75kg auf 15 Wiederholungen? Das würde ich gerne mal sehen... Wenn dem so ist Respekt, aber (für mich) schwer vorstellbar. Schaffe aktuell 60kg auf 10 Wiederholen je 3 Sätze beide Arme

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Jahre Vereinstätig und eigende Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 13:05

Empfehle dir es mit Kopfhörern zu machen, kann wenn ich Musik Pumpe auf voller Lautstärke viel viel mehr schaffen. Ist also sehr empfehlenswert, aber natürlich keine Lockere Musik sondern schon sowas wie Electro Hinkik Skystrike als Beispiel:

https://youtu.be/V_QY0iwaMtA?feature=shared

Schneide das Video von der Sekunde 0:40 bis Minute 1:30 und höre es dir dann mal mit Kopfhörern an, empfehle dir da was gutes zu kaufen bezüglich der Kopfhörer und mit Bluetooth, am besten mit Dolby Atmos, die Funktion kann man ja bei den meisten Samsung Handys aktivieren und einem, wo man sogar bei voller Lautstärke von außen nichts hören kann.

Dann schaffst auch du locker bei 65 kg 15 mal.