Ich bin 13 und wiege 70 kg und möchte 90 kg wiegen was muss ich machen?

6 Antworten

Warum willst du unbedingt zunehmen, sie doch froh über dein momentanes Idealgewicht. Ein Nachbarschafts-Junge in deinem Alter wollte immer bulliger erscheinen, war ständig am Naschen und Essen, und jetzt traut er sich nicht mehr auf die Waage zu gehen. Seine Schulfreunde bezeichnen ihn mittlerweile als "Fettsack" und lachen immer über seine Erscheinung auf dem Mofa. Fussballspielen hat er aufgegeben, sonst verwechselt man die "Kugel" mit dem Spielball.

Bleib lieber schlank und achte darauf so zu bleiben, trainiere lieber nur deine Muskeln, so kommst du auch bei den Mädchen besser an.

Ich hoffe, du möchtest nur Muskeln aufbauen! Glaub mir, 20 kg zusätzliches Fett braucht niemand!

Muskeln kannst du nur über viel Sport und eiweißreiche Ernährung aufbauen!

Flutchiani
Beitragsersteller

Ja ich meinte muskeln

tanzella  26.06.2017, 10:02
@Flutchiani

Vielleicht kannst du deine Frage noch umformulieren, sonst fühlen sich hier viele provoziert.

Sport, Gewicht durch Muskeln ist gut, Gewicht durch Fett ist schlecht.

Es kommt drauf an wie groß du bist aber ich hoffe das es hier um Muskeln geht und das funktioniert am besten mit Eiweiß Nudeln und Co

Übergewicht ist nicht gesund! du solltest das lassen