Nutzt ihr auch noch das schöne Wetter aus?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar auf jeden Fall doch.

Die Sonne hat jetzt allerdings nicht mehr die Stärke um hinreichend braun zu werden.

Aber es ist dennoch sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe im Garten gearbeitet und war dadurch die ganze Zeit in der Sonne, es war einfach herrlich.

Nein, ich sonne mich generell nicht gerne. Selbst wenn ich es tun würde, ist es meiner Meinung nach für diese Jahreszeit zu spät.

Würde es gern machen, aber ich liege mit Bandscheibenvorfall lieber im Bett als am Strand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - solange es noch geht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung