Wie wichtig ist euch schönes Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wichtig 45%
Mir egal 36%
Nur wenn ich Urlaub habe /Frei 18%

9 Antworten

Mir egal

Hi Poppedelfoppe, 🙂

natürlich freue ich mich über gutes Wetter, aber die Natur braucht auch Regen und das nicht zu knapp.

Ich passe mich dem Wetter an: Ich bin gern draußen, aber ich komme auch mit schlechtem Wetter gut klar, weil ich sehr viel lese und auch einen Tee oder eine heiße Wanne zu schätzen weiß.

Liebe Grüße von tanzella 💐

Jedes Wetter ist auf seine Weise schön weil wichtig. Kommt ergo darauf an, was man tun möchte: Zuhause ein gutes Buch lesen - das fühlt sich am besten an wenn's draußen stürmt und regnet/schneit...

Wichtig

Ich hasse es, wenn es im Frühling ständig kalt ist! Man will raus aus den 4 Wänden, draußen etwas unternehmen und dann ist es nur kalt. Es nervt gewaltig

Mir egal

Natürlich freue ich mich, wenn das Wetter gut ist. Eigentlich interessiere ich mich nicht dafür, dass es schönes Wetter gibt, aber die wichtigste Sache ist es, dass ich die richtige Kleidung dafür habe.

Mir egal

Mir egal, weil im Sommer finde ich z.B Regen schön, im Winter Sonnenschein.