Nutzt er mich nur aus?

3 Antworten

Ich denke die Frage kannst du Dir selber beantworten? Das ist kein Freund... er nutzt Dich aus... Finger wech und absolutes Kontaktverbot...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will damit mehr Likes und Followers auf Tik Tok erreichen, viele Jungs und Männer finden das geil und er bestimmt auch. Mein Freund kauft mir ständig auch extrem kurze Hotpants und Röcke und will dass ich das anziehe wenn ich mit ihm unterwegs bin. Wenn bei Hotpants aber der halbe Po oder mehr rauskommt ist dann irgendwann die Grenze erreicht wo ich sage kürzer auf keinen Fall! Sonst kann ich ja gleich mit einem Bikini gehen.

Brich einfach den Kontakt ab. Kein guter Freund nützt andere so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung