Nutzt er mich aus oder entwickelt er gefühle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, so anal das Auch klingt, frag ihn. Frag ihn ganz klar ob das was er will echt oder nur ein Spiel ist.

Schildere ihm deine Sorgen und Gefühle und dann muss er dir eine Antwort geben oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user356805226
Beitragsersteller

Mach ich wenn er aus dem Urlaub zurück kommt, danke:)

Womit sollte er dich denn ausnutzen? Ihr kuschelt doch nur und das war's, würde er nur das Eine wollen hätte er es längst versucht.

Rede persönlich mit ihm und klärt das.

user356805226
Beitragsersteller

Ja vielleicht möchte er mich ins Bett bekommen ich weiß es doch auch nicht

user356805226
Beitragsersteller
@Lucynchen

Klar werde ich reden, ich wollte nur mal von aussenstehenden hören was ihr so denkt. meine freunde sagen alle was verschiedenes

Lucynchen  04.06.2022, 11:58
@user356805226

Nein, ich meinte damit nur, dass es nichts bringt andere zu fragen, nur er weiß was er denkt und fühlt.

Was wäre so schrecklich daran, mit ihm ins Bett zu gehen ?

Wenn ihr euch mögt kann das viel Spass machen und dann seht ihr ja ob es was ernstes wird.

user356805226
Beitragsersteller

Ich möchte nicht mein 1.Mal mit jemanden haben wo ich nicht weiß, ob er es ernst meint.

Harrass  04.06.2022, 11:45
@user356805226

Ok, hatte nicht gedacht das es das erste mal ist. Weil du geschrieben hast, das du dich nicht wieder verschwenden willst.

Das erste mal ist überbewertet. Es kann viel spass machen, ist aber meistens eher ein reinfall. Zu hohe Erwartungen treffen auf zu wenig Wissen.

Ich denke es ist wichtiger das erste mal mit jemandem zu verbringen dem man vertraut. Was oft auch derjenige ist, den man liebt, aber nicht zwangsläufig.

Hmm, echt schwierig eine Meinung über den Jungen zu bilden. Ich finde am schlimmsten, das er seine damalige Freundin betrogen hat u mit anderen Frau spielt, ob er verletzt oder nicht. Die Tatsache dass er unehrlich ist macht ihn direkt unsympathisch u unattraktiv. Vllt magst du ihn auch deswegen, weil du nicht weiß, wo du bei ihm dran bist u das Ungewissen