Hat er sie absichtlich angefragt?

2 Antworten

Mach Dir klar, dass Deine Denkweise kindisch und Kindergarten pur ist. Dieser Mensch ist nichts wert. Du denkst ihn Dir schön - mehr steckt nicht dahinter. Er ist nicht schön - nicht nett. Du kannst besser ohne ihn leben.

Lerne neue Menschen kennen. Vor allem: Lerne sie kennen! Das heißt: Verliebe Dich nicht in ein Aussehen - sondern in den Charakter. Verliebe Dich auch nicht in die Vorstellung, die Du von jemanden hast! Denn das ist im Moment der Fall.

Floweraddict
Beitragsersteller

Antwort auf meine Frage wäre?

Dreh den Spieß doch um :)

Sein Verhalten ist irgendwie ziemlich paradox- er mag es dich zu verletzen? Ist er denn gesund im Kopf weiss er das wurde er da mal drauf untersucht? Würde ich ihm raten.. generell selbst wenn daraus sich eine Beziehung entwickeln würde und ja ich weiß für Gefühle kann man nichts, lass dir eins gesagt sein.. Er wird damit nicht aufhören. Willst du das wirklich? Das hast du nicht verdienst.

Dreh den Spieß um adde halt seine Besten Kollege oder jemand anderen wirklich gutaussehenden und wenn er dann Interesse hat, lass ihn fallen wie ne Heisse kartoffel :) anders verdient er es nicht

AriZona04  05.05.2022, 20:50

Wenn die FS diese Antwort liest, könnte sie wirklich andere Leute adden - und erhofft sich so, dass es seine Aufmerksamkeit erregt und er doch noch zu ihr kommt. Desweiteren könnten die Ge-addeten denken, sie wollte was von ihnen.

Ich rate deshalb nicht zu dieser Aktion.

Denise000288  05.05.2022, 20:53
@AriZona04

Doof formuliert von mir das gebe ich zu :) ich meine halt jemanden den sie kennt !! Generell rate ich von solch Kindischen sachen eigentlich immer ab. Aber dem Typ gehört eins ausgewischt. Ist Adden etwa schon ein Anzeichen darauf dass man auf jemanden steht?! Ich glaube nicht.. Man kann ja auch freundschaftlich jemanden adden :)