Wie kommt man über jemanden hinweg?

7 Antworten

Weshalb begehrst du den, wenn er dich schlecht behandelt, nur für Sex ausnutzen wollte.

Bist du dir dafür nicht zu schade? Dass er fies mit dir spielt.

Lass ihn los. Wirf es hinter dich.

Es gibt doch andere, die Frauen achten. Der tut das nicht.

Floweraddict
Beitragsersteller

Die Frage ist ja auch "wie"...

Kanimose  10.04.2022, 07:35
@Floweraddict

Warum willst du denn ein Charakter🐖, der dich nur als Sexspielzeug benutzen würde?

Begreif das doch.

Dafür wäre ich mir zu schade.

Kanimose  10.04.2022, 09:13
@Floweraddict

Du schreibst, dass er versucht krass auf dich zu stehen.

Das ist nur für Sex benutzen.

Das hat doch nichts mit Liebe zu tun.

Auch du begehrst ihn nur.

Liebe ist was anderes.

Floweraddict
Beitragsersteller
@Kanimose

Hä was? ich habe nie gesagt dass er versucht krass auf mich zu stehen

Kanimose  10.04.2022, 09:20
@Floweraddict

Deines: "er sich selbst krass fühlen möchte und deswegen versucht dafür zu sorgen, dass ich auf ihn stehe bzw. es ausnutzt und richtig gemein zu mir ist,

Was ist das anderes als Charakter🐖.

Warum hängst du dich gefühlsmässig an ein solches A*L*.

Hast du denn keine Selbstachtung vor dir.

Kanimose  10.04.2022, 09:30
@Floweraddict

Hör auf an den zu denken. Meide ihn.

Mach deines für Schule, zuhause, Hobbys und wirkliche Freundschaften sehr gut.

Davon hast du dann Freude und Erfolg.

Hallöchen gesagt.

Die Geschichte mit den Trauben auf dem Dach usw. usw.

Gerade weil er so anders ist, als Du selbst macht ihn in Deinen Augen so interessant.

Auch stört es Dich bisher noch nicht, was andere darüber denken. Das wird aber noch kommen, das kannst Du mir glauben.

Traurig bei der Sache nur ... Du verlierst in den Augen anderer auch immer mehr an Achtung, denn wer kann Deine diesbezügliche "Manie" nachvollziehen? Momentan bist Du für diesen jungen Man nur ein dankbares Ziel seines Spottes und das scheinen alle außer Dir zu sehen.

Ob Du ihn aus Deinem Kopf bekommen kannst, das kann Dir keiner sagen.

Es geht aber nur, wenn Du wieder mal die Vernunft mit in Dein Denken einfließen lässt, steht wohl außer Frage.

Wer träumt nicht sein Leben lang von Zielen, die man nie erreichen wird? So solltest Du die Sache betrachten.

Da fehlt wohl ein anderer Prinz, der Dich aus Deinem Dornröschenschlaf erweckt.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Wie kommt man über jemanden hinweg?

Aus einem Text über "wie gewinnt man jemanden" https://gardenerspath.com/plants/herbs/parsleysage/): Koch dir einen netten Tee, nimm ein Bad, zünde eine Kerze mit passender Farbe an.

ich w16 stehe seit 8 Monaten auf dieselbe Person.

In deinem Alter eher ungewöhnlich.

Jedoch hat diese Person keine Gefühle für mich und hatte es auch nie.

Bist du dir sicher? Verhütest du hormonell?

Es ist meines Erachtens besser, nicht in der gewünschten Beziehung zu sein als in einer, welche man besser nicht eingegangen wäre.

Floweraddict
Beitragsersteller

ja, bin ich und ich verhüte nicht hormonell, warum?

cg1967  10.04.2022, 11:03
@Floweraddict

Das, was du schreibst, klingt aber so, als seien auch von seiner Seite aus Gefühle im Spiel.

Hormonelle Verhütung beeinflußt einen unbewußt ablaufenden Prozeß bei der Partnerwahl.

Floweraddict
Beitragsersteller
@cg1967

Kannst du mich vielleicht als Freund Aden und mir das genauer erklären((:

Versuche die Rosarote Brille abzulegen, indem du dir immer wieder das Negative vor Augen hälst.

Er bezeichnet dich als langeweilig, weil du Prinzipien hast, er genießt es, dass du ihm verfallen bist, er verlangt von einem Mädchen verachtende Dinge, hat es nötig sein Ego durch dich zu pushen, respektiert dich nicht und sieht nicht wie toll du bist. Und sicher ist da noch mehr, was passiert ist.

Sag es dir immer wieder und denke auch auf der anderen Seite an deine Werte und wie wichtig sie sind, niemals wären sie oder du es wert für ihn vernachlässigt zu werden!!! Maus, du brauchst keinen Jungen und v.a. nicht so einen Idioten! Konzentriere dich auf dein eigenes Leben und auf Interessen, Freundschaften etc. die du hast, damit du ohne einen Mann glücklich bist und wenn dann einer kommt, der all das wertschätzt, darf er vielleicht bleiben.

Alles Gute dir und spuck auf ihn <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist manchmal wirklich schwer, einen Menschen aus seinem Kopf zu verbannen, aber wenn er so abstoßend ist, wie du schreibst, sollte es ziemlich einfach gehen: Mach dir klar, dass er eine sinnlose Energie- und Zeitverschwendung ist. Der Typ hat einen so ekelhaften Charakter, dass mir die Menschen leid tun, die ihn täglich ertragen müssen.

Fülle dein Leben weiterhin mit Aktivitäten wie du es bereits tust. Damit hast du Ablenkung und merkst vielleicht, dass du weder ihn noch einen anderen Typen zwingend brauchst.

Öffne deine Augen für andere Jungs, such dir jemanden, der dich schätzt und dich so akzeptiert wie du bist. Alles andere macht (in meinen Augen) keinen Sinn.