Nutzer 'inaktiv' trotz Nachricht am Morgen?

5 Antworten

Hallo KNAXGERTES,

es kann sein,dass er in dieser Zeit gesperrt worden ist oder sein Account deaktiviert hat. Da ist es egal,ob man am Morgen geschrieben hat oder nicht.

Liebe Grüße

Lilithie

Dann wurde er mit Sicherheit gebannt, für 24h gesperrt oder hat sich selbst abgemeldet. Sowas kann man in den Einstellungen unter Nutzerkonto selber beiführen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Natürlich kann das sein.

Manche User kündigen random ihren Account. Die meisten werden aber gesperrt, weil sie sich nicht benommen haben. Wenn du nicht mehr schreiben kannst, dann handelt es sich um eine Dauersperre.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

KNAXGERTES
Beitragsersteller

Alles klar, danke

Entweder wurde er dauerhaft von Gute Frage gesperrt oder er hat seinen Account selbst deaktiviert. Andere Möglichkeit wäre, dass er für 24-Stunden gebannt wurde, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Bei dauerhaften Banns, kann man den Usern keine Nachrichten mehr senden.

Entweder ist er in der Zwischenzeit gesperrt worden oder er hat sich abgemeldet.