Wie mit Nutzer von gute frage in kontakt komme obwohl er inaktiv ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie mit Nutzer von gute frage in kontakt komme obwohl er inaktiv ist?

Gar nicht. Das ist auf GuteFrage nicht möglich, da ist er/sie ja inaktiv.

geht das?

Wenn Du keine (anderen) Kontaktdaten außerhalb von GF hast, dann nicht.

Das geht nicht. Wenn er nix hinterlassen hat, dann kannst du ihn nicht mehr finden, gutefrage würde auch nichts von Daten oder dergleichen rausgeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, da er kein Nutzer mehr ist.

Entweder war er zu lange inaktiv (nicht mehr angemeldet) und so das Konto deaktiviert, oder er wurde gebannt.

Über gutefrage? Nein.

Der Nutzer hat keinen Zugriff auf sein Profil mehr und kann dann auch keine Nachrichten lesen.

Das ist nunmal so. Außer er hat dir vorher seine Kontaktdaten gegeben.
Es kann aber auch sein dass der Nutzer nur für 24h gesperrt ist. Wenn du nicht schon einen Chat mit ihm offen hast kannst du den nicht anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt