Nutzer inaktiv aber trotzdem online?

Hat sich erledigt. Weiß bescheid was war.

Sophie63201  03.09.2024, 21:58

In welcher App?

jessica0910
Beitragsersteller

Na hier auf gf

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt das der Nutzer gegen die Richtlinien verstoßen hat und gesperrt wurde. Oder er hat sein Konto selbstständig deaktiviert

Ist wie auf Gf., man erbt das Profiel von seinen Eltern/Großeltern oder löscht sein eigenes nicht wenn man sein Pc verkauft!

Dann tauchen hier Kleinkinderfragen nach jahren auf die mit einem Erwachsenenprofil von früher nichts mehr gemein haben!

Dann muss sich der Enkel auch nicht wundern , wenn er blöde Antworten bekommt! :)

jessica0910
Beitragsersteller

Ah

Ich weiß dass man denn Account selber Deaktivieren kann (was auch als Inaktiv zählt) und dann wieder Aktivieren.

Vielleicht wurde er in den letzten Minuten gesperrt und das Online-Lämpchen hat sich noch nicht aktualisiert.

Wahrscheinlich hat der Nutzer kurze Zeit später, nachdem er den Beitrag geschrieben hat (den du gesehen hast), seinen Account deaktiviert oder wurde gesperrt (egal ob für 24 Stunden oder dauerhaft).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer