Nutzen Männer Frauen wirklich nur aus? Und wollen sie immer nur das eine?

13 Antworten

Du bist so übervorsichtig, und wenn Du glücklich bist, ist das ok. Aber vergeude nicht deine Jugend mit Angst und Unsicherheit. Du wirst irgendwann enttäuscht, das kannst Du nicht verhindern. Ich finde das so schade. Du vergeudest deine Jugend, aus Angst vor etwas, das völlig normal ist zu erleben. Es ist normal mal enttäuscht zu werden, es ist normal Erfahrungen zu sammeln. Du hast Angst vor Enttäuschung und sowas, aber zu welchem Preis machst Du das? Indem Du einfach nichts erlebst? Menschen die Angst vor allem haben, nichts riskieren, leben zwar sicher, aber das Leben ist langweilig. Am Ende stirbst Du sowieso, nimm mit was geht!

kommt auf das Alter an.

Ich weiß in jungen Jahren sind einige Männer sehr Sex verrückt, was sich aber mit der Zeit legt.

Kenne aber auch viele junge Männer so auch Frauen die sehr vernünftig sind, es gibt kein generelles Ja oder Nein.. es hängt von den Menschen ab und an sein Charakter.

Es gibt auf beide Seiten schwarze Schafe, man muss aber auch die weißen Schafe finden und herauspicken.

Puhh... Meine Mutter war auch so unterwegs... Nimm dich in acht, Jungs und Männer bla bla bla.

Ich bin Baujahr 68, also quasi mit einem Huf in der Kuhle... Ich bin selbst Mama von 4 unschlagbar tollen Kindern und zwei davon sind Mädels. Ich habe so nen Dünnschiss nicht gepredigt. Jeder Mensch ist ein Unikat und ich bin der Meinung, dass Kinder selbst Erfahrungen sammeln müssen und sollen.

Wer bin ich um über alle Männer urteilen zu können oder zu wollen?

Lass dich nicht verunsichern und sammel deine eigene Erfahrung.

Du wirst auch mal ins Klo greifen... Cest la vie... Das ist Leben und du hast nur dieses Eine....

Trink aus Wolken und höre Schmetterlinge lachen... Dann hast du alles richtig gemacht

Ja ich kenne es, meine ersten Erfahrungen habe ich mit 27 gesammelt. Aber das war auch gut so, denn mit 21 konnte ich noch längst nicht unterscheiden, wer mich ausnutzen würde und wer nicht.

Heutzutage muss man echt vorsichtig sein, besonders, wenn man jung ist.

Es gibt sicherlich einige von solchen aber man kann nicht immer alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch Vernünftige.