Nutella mit Frischkäse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nutella ohne Butter drunter 47%
Nutella mit Butter drunter 41%
Nutell mit frischkäse drunter 12%

5 Antworten

Nutella mit Butter drunter

Heyyho 👋

Mit Butter schmeckts mir am besten ^^
Wenn schon ungesund dann richtig 😜

Mit Frischkäse stelle ichs mir aber ziemlich weird vor 😅
Ich glaube das ist nicht mein Ding 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nutella mit Butter drunter

Ich habe auch nie Butter gegessen und als Austausch Frischkäse genommen. Aber eher unter herzhafte Sachen.

Ach übrigens ich hab mich bei der Abstimmung verklickt

Nutella ohne Butter drunter

Sollte nicht anders sein 😂

(no offense an alle die für Butter etc. sind)

LeinKeben  17.02.2021, 00:19

Nein nein, glaub mir, 35% Butter und 65% Nutella ist die Essenz des Lebens

floppydisk464  17.02.2021, 00:20
@LeinKeben

weißt du was? Ich habe das eigentlich noch nie probiert, weil ich das relativ ekelig finde. Aber durch deinen Kommentar weiß ich nicht ob ich mir was entgehen lasse. Ich mach mir morgen sofort so ein Nutella Brot!

Nutella ohne Butter drunter

ich habs noch nie mit butter probiert aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass das in irgendeiner weise schmeckt... :)

Esse weder Nutella, noch Frischkäse, noch Butter. MfG