Nur weil ich klein bin keine Freunde?

5 Antworten

12? Da kannst du immer noch in den Himmel wachsen. Keep cool.

Und mobben ist ein heftiger Begriff, bist Du sicher das die Gemeinheiten gegen Dich nicht "nur" einfach kindliche Bosheiten sind?

Bitte nicht gleich böse sein jetzt, okay?

LeLiNatorQueen
Beitragsersteller

Alles okay glaube ich ja auch aber das war schon immer so

Johnbop  17.04.2018, 21:13
@LeLiNatorQueen

Das klingt nicht wirklich gut, aber was sagt Deine Schwester dazu?

Ist sie denn auf Deiner Seite und unterstützt Dich da?

Hallo,

was sagen die den zum Beispiel zu dir...?Ich werde auch in der Schule von so ein Paar Mädchen gemobbt.

Gruß

Das sind dann keine Freunde, die auf dich zurückgreifen falls sie alleine dastehen, das hat meiner Meinung nix mit deiner Größe zu tun. Such dir am besten neue freunde in deinem umkreis oder über Soziale Medien. Trotzdem würde ich gerne wissen wie alt und Groß bist um mir bei der Sache ein besseres Bild zu machen.

mfg.

LeLiNatorQueen
Beitragsersteller

Also ich bin 12 fast 13 und bin ca. 1.43m

sensoo  17.04.2018, 21:14
@LeLiNatorQueen

Wie schon gesagt, das sind keine Freunde, such dir am besten neue Freunde die die gleichen Hobbys, Interessen wie du haben. mfg.

Sicher das die Größe deiner Schwester was mit Freunden zu tun hat?

LeLiNatorQueen
Beitragsersteller

Keine Ahnung aber ich bin immer die kleine Streberin obwohl ich null schleime bei Lehrern oder so

LeLiNatorQueen
Beitragsersteller

Ich bin 1.42m und bin 12 fast 13