Alleine in der Pause. 😫

7 Antworten

Ich denke das geht vielen mal so. Stell dich zu andren, oder nimm dir ein Buch mit, welches du dann ja lesen kannst. Hör Musik, das kommt dann aber vielleicht so rüber, als wollest du nichts mit dn andren zu tun haben...

Dann geh doch einfach auf andere zu und mach ein bisschen Small-Talk.

Das schult die sozialen Fähigkeiten, z.B. die Kontaktfähigkeit. Sich nur auf eine Freundin zu konzentrieren, ist nicht sinnvoll.

Geh zu Schülern einer anderen Klasse oder eines anderen Jahrgangs und such dort nach neuen Freunden.

Geh zu anderen Freunden/find neue?

Ich bin seit 6 Monateb auf einer neuen Schule und mich findet jetzt der coolste aus meiner Jahrgangsstufe cool sei du selbst! Sei nicht "frech" Komm nicht Pussyhaft rüber trau dich was!