Cousin hat wenig Geld und wird gemobbt?

2 Antworten

Da kannst Du ihn eigentlich kaum helfen!  Eventuell ihm sagen dass er so wie er ist, toll ist. Am besten ist üben des Selbstbewusstsein

Anomym1384729
Beitragsersteller

das könnte ich machen danke. Aber er hat halt noch Geld Probleme und ich weiß nicht wir ich im dabei helfen kann

Auch in Kasachstan kann das Leben gut oder schlecht sein.Jeder jammert gern rum. Kasachstan ist ein eher reiches Land, auch wenn es dort viele menschen gibt die noch traditonell wohnen, was man aermlich nennen mag, wenn man gern schubladisiert und sich grundsätzlich wenig überlegt.

Letztlich kümmern sich seine Eltern und Freunde um ihn, und sie haben ja Verwandte in Deutschland, also gehts ihnen wohl recht gut. In so einer Konstellation ist ordentlich jammern Tradition, ohne tiefere Bedeutung und hat mit der Kultur zu tun.

Halte Kontakt mit ihm, aber mach dir nicht so viel Sorgen. Gewisse Leute sind Weltmeister im Jammern. Zentralasiaten sind Meister darin, sogar die Reichen dort jammern ordentlich gegenüber jedem europaer.

2AlexH2  06.10.2017, 02:22

Ich musste mir das jammern dort wohl zu oft anhören, wenn ich dieses Wort in meinem Kommentar so oft wiederhole. Ja ich habs satt.