Ab wieviel Jahren ich ohne Begleitung ins Stadion?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürft ihr, da spreche ich aus Erfahrung. War selber in dem Alter schon mit gleichaltrigen im Stadion. Zur Sicherheit könnt ihr euch aber von euren Erziehungsberechtigen einen Zettel schreiben lassen, auf dem Sie schreiben, dass Sie euch den Aufenhalt erlauben. Eine Unterschrift muss dann auch noch drauf. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Ich hab ein Freund der war zu der Zeit 14 und is allein in ein Stadion weiß nicht ob es an seiner Größe gelegen weil er ziemlich groß für sein alter war und ist oder weil es nimenden interessierte

Nein dürft ihr nicht. Allein ins Stadion dürft ihr glaub ich erst mit 16 wenn ich mich nicht ganz irre. Mit 12 und 13 braucht ihr auf jeden Fall noch einen Erziehungsberechtigten an eurer Seite der mit euch dahin geht. Ansonsten gehts nicht

Ab wieviel Jahren darf ich ohne Begleitung ins Stadion (meinte ich)

Sollte kein Problem sein, wenn das Spiel nicht zu lange dauert.