Nur Schwule Männer! Wenn würdet ihr heute wählen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Alternative für Deutschland AfD 39%
Sozialdemokratische Partei Deutschland SPD) 17%
Die Linke 17%
Bündnis 90/Die Grünen 9%
Kommunisten oder andere Extremisten 9%
Christlichen Demokratischd Partei CDU) 4%
Freie Demokratische Partei FDP 4%
Benutzer1447  03.07.2023, 01:31

Warum wird hier die afd 2 mal erwähnt? Das ist doch unfair. 😅

DerBoy795
Beitragsersteller

Hä? Falls du andere Extremisten meinst ist von Parteien wie die NPD ,3Weg, DVU, MLPD KPD usw...

3 Antworten

Wir brauchen ganz dringend eine Alternative für Deutschland

Homosexuelle in Gefängnis? Das sollten wir in Deutschland auch machen!"

Andreas Gehlmann

"Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. (...) Grube aushebe, alle rein und Löschkalk oben rauf."

Holger Arppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

legomario  29.06.2024, 10:36

Alice Weidel? Was ist mir Der?

Garlond  29.06.2024, 15:16
@legomario

Was soll mit der sein?
Ersten ist es ja wohl eine Frau, die nach dem traditionellen Familienbild der AFD an den Herd gehört.
Ihre eigene alternative zu Deutschland scheint ja wohl die Schweiz zu sein, wo sie mit ihrer Frau und ihren beiden Söhnen lebt.
Angeblich ist ihr Hauptwohnsitz ja Deutschland. Angaben zu ihren Steuerabgaben macht sie ja wohl nicht, ist aber laut den schweizer Behörden in Biel steuerlich gemeldet.

Wie heißt es doch immer so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel.

DerBoy795
Beitragsersteller

Solchen Aussagen sind ekelhaft und müssen sanktioniert werden, doch sie haben nichts mit der AfD zutun! Die AfD hat einen Homosexuellen Vorsitz und deswegen wird gegen sowas vorgegangen. Nur weil ein paar Trotteln so einen ekelhaften Müll labern, der von der Partei nicht akzeptiert wird! Da muss die AfD noch mehr an sich arbeite und Menschen die so denken gar nicht in die Partei kommen können.

Garlond  03.07.2023, 12:13
@DerBoy795

Das sind nur zwei von sehr vielen solcher Aussagen. Der Gründer der AFD hat sich schon etwas dabei gedacht, die AFD zu verlassen, nach dem die ganzen lieben Menschen mit ihren speziellen Ansichten immer mehr werden.

Garlond  03.07.2023, 12:16
@DerBoy795

Der Herr Gehlmann ist übrigens immer noch bei der AFD. Selbstverständlich ist er geläutert und denkt heute ganz anders.
Dafür habe ich auch extra das zweite Zitat raus gesucht.

DerBoy795
Beitragsersteller
@Garlond

Ja und da merkt man wie sehr die deutsche Politik versagt, dass ich sogar so Typen wählen würde als die blockpartein Marionetten. Obwohl diese Netten Menschen eh uninteressant sind! Die sind eh absolut unbekannt. Es geht mehr um Weidel, höcke und co. Die Gründer sind gegangen, wegen dem Flügel den es eh nicht mehr gibt und weil sie nicht einsehen wollten das die EU nicht das einzige Problem ist in Deutschland. Wenn denen ein Einwanderung Stopp zu brutal ist und sie deswegen austreten na gut ich denke es war ein Machtkampf den Lucke verloren weil er nichts saugt aus Politiker

Garlond  03.07.2023, 12:24
@DerBoy795
Ja und da merkt man wie sehr die deutsche Politik versagt, dass ich sogar so Typen wählen würde

Tja, aus Protest wählen ist halt nicht das schlauste. Wenn man merkt das die Kopfschmerztabletten nicht helfen, und dann statt dessen zum Zyankali greift, löst man sein Problem halt auch irgendwie.

DerBoy795
Beitragsersteller
@Garlond

Es ist komplett egal selbst wenn mit 10000 Kommentare wenn es seine Meinung ist schön für ihn! Es funktioniert nicht mehr Menschen von der AfD auf diese Art wegzubringen. Die Leute hören darauf nicht mehr. Das einzige was die AfD zerstören würde wäre eine Konservative CDU mit guter Politik aber dank Merkel ist die CDU zur SPD geworden.... Aber wirklich es gibt Studien wo heraus gekommen ist das die Menschen AfD Kritikdie berechtigt ist nicht ernst nehmen und es die Wahlentscheidung nicht beeinflusst. Genau wie Nazi oder gesichert rechtsextremer juckt keine Sau. Was auch die AfD beenden kann ist wenn man sie mit einbringt und nicht ausgrenzt dadurch gewinnt die AfD enorm an stimmen. Doch wenn die gewählt und dann Regieren und die Leute merken es ändert sich nicht viel und wir sind nicht der Rand der Gesellschaft sinkt die Interesse Protest zuwählen

Garlond  03.07.2023, 14:05
@DerBoy795

Die Frage ist ob man dann noch die Wahl hat, wenn man merkt, dass sich mit einer AFD in der Regierung nichts ändert.
Und eine konservative CDU ist halt auch nur was für reiche Jungs.

Antifaschist05  30.07.2023, 00:14
@DerBoy795

Und Hitler war schwul! Nur weil man selbst homosexuell ist heißt es nicht, dass man nicht homophob sein kann

DerBoy795
Beitragsersteller
@Antifaschist05

Ja sollte es geben! Obwohl diese Art des Urteils mit Selbsthass zutun hat und nicht objektiv geschied! Das ist ein Unterschied was ich selber im Jura Studium lerne, aber glaub nicht daß du für Jura begeistert werden kannst! Sind Safe auch alles Recht und Konservative, dann lieber Gender Studies! 😅

Antifaschist05  09.08.2023, 19:01
@AlexRi173

Doch dazu gab es einige einige Hinweise die darauf schließen lassen können, selbst wenn das nicht zu 100% klar ist, gibt es dennoch genug Nazis die in enger Verbindung mit Hitler waren, von denen man es wusste, dass sie homosexuell waren!

AlexRi173  09.08.2023, 20:44
@Antifaschist05

Hitler selbst war es aber nicht.

Hitler selbst ließ aber den Mythos in die Welt setzen, dass er und andere Nazis homosexuell wären.

Garlond  09.08.2023, 21:02
@AlexRi173

Wen interessiert denn ob Adolf Hitler schwul war? Er war ein ArschIoch und er ist tot.

AlexRi173  09.08.2023, 21:12
@Garlond

Es interessiert Antifaschist05.

Sehr ironisch. Sein Benutzername ist Antifaschist05, dabei interessiert er sich für einen Faschisten.

Antifaschist05  10.08.2023, 17:22
@AlexRi173

Man informiert sich nicht nur über Personen die einen interessieren, außerdem habe ich das gesagt, weil Leute denken nur weil sie homosexuelle Freunde haben nicht homophob sein können

doch meine Exfreunde die normal sind

Wennst keine Kommentare willst, solltest Leute nicht implizit als abnormal bezeichnen.

Dass du queer bist, deine Freunde auch, und ihr trotzdem FPÖ nahe wählt, impliziert aber eh dass du trollst. Ich mein, gibt wahrscheinlich queere Leute die denken diese Gestalten sind nur gegen die "schlechten" Queeren. So wie's lustigerweise Immigranten gibt, die ernsthaft denken die FPÖ hätte nur was gegen die "bösen" Ausländer. Viel naiver geht eh nicht mehr. Aber so wie du schreibst, "femininen" Queeren zu unterstellen sie seien nicht normal, und extra darauf hinzuweisen dass du ja, trotz deiner Bisexualität, diese Penner wählst.

Was bringts dir Immigranten loszuwerden, wenn du dann halt von österreichischen Faschisten durch die Straßen gejagt wirst? Aber die Bösen sind ja nur die "Ausländer".

Die Grünen würd ich vermutlich wählen, wenn ich in Deutschland wohnen würde.

Als Zusatz noch: Als die FPÖ in der Position war, wo sie Mal was machen hätte können, hat sie ihre Zeit mit Kinderkacke verschwendet, wie Einreise- in Ausreisezentren umzubenennen. Viel kindischen und sinnloser geht's nicht. Dafür haben sie, meines Wissens, dort Geld eingespart wo man sich um Immigration kümmert. Was zur Folge hat, dass die Fälle jetzt langsamer bearbeitet werden, weil halt Leute und Mittel fehlen. Dadurch sind illegal Eingereiste jetzt länger hier, nicht kürzer.

Aber eh, die Werdens richten. Gerade die.

DerBoy795
Beitragsersteller

Aha was ist das Problem ich bin ja auch nicht normal, da normal immer noch Hetero ist. Das ist nicht abwertend sondern einfach Realität.

Ja und es reicht das Österreichische Faschos uns jagen, da muss nicht noch die Sittenwächter vom Nahen Osten mitlaufen.

Es geht nicht um Gut oder schlecht. Wenn ein Asylant jemanden vergewaltigt ist er ein schlechter Mensch und sollte das Land verlassen, wenn jemand anständig ist ist er gut und kann hier in Sicherheit verbleiben bis der Krieg vorbei ist.

Es gab mit der FPÖ40% weniger Asylanträge die neue Grenzpolizei Puma und durch die Namesänderung des Ausreisezentrum ist ein mächtiges Zeichen!

Auch muss die Geldleistung gestoppt werden und nur mehr Sachleistungen ausgegeben werden wie in Niederösterreich.

Naja egal es sind trotzdem interessante Punkte die hier genannten werden und wirklich spannend eine andere Perspektive zu den Sachen zuhören.

Vielen Dank für Ihren Kommentar und entschuldige falls ich Sie mit den Begriff Normal beleidigt habe. Unnormal ist für mich etwas das nicht der Norm entspricht. Sorry

Du kannst davon ausgehen, daß solche Umfragen definitiv von Rechten Trollen gekapert werden ^^ Sicher nicht repräsentativ.

Ich glaube, das ist tatsächlich Parteiunabhängig.

Schwule und Lesben gibt es ja in jeder Gesellschaft und in jeder Partei.

Und das ausgerechnet die AfD so offen und vehement homofeindlich ist, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, siehe Weidel.

Aber homosexuelle Politiker in hohen Ämtern hatten wir auch schon von den verschiedensten Parteien, konservativ wie progressiv. CDU, FDP und selbst AfD sind da keine Ausnahme.

Ich würde also eine Partei wählen, Die offen dazu steht, und nicht nur die Familie aus Mann und Frau als die einzig wahre akzeptiert.

Solche Parteien sind nämlich die größten Heuchler von allen.