Nur noch Lautsprecher in der Fahrerseite funktioniert?

2 Antworten

Ich tippe eher auf das Radio als Fehlerursache.

Hast Du das Radio mal stromlos gemacht? (Sicherheitscode bereitlegen nicht vergessen)

deutzfahrer96
Beitragsersteller

Ja habe ich alles versucht, auch mit 2 anderen Autoradios versucht, immer noch kein Ergebnis

Danke für deine Antwort!

mfg

eieiei2  19.01.2019, 01:59
@deutzfahrer96

Hast Du eine Möglichkeit, die Kabel durchzumessen? Oder hast du einen Schaltplan gefunden?

Einfach mal auf der Beifahrerseite hinhören, dann merkst Du schon, ob der Lautsprecher funktioniert. Hier wird niemand wissen, ob es so ist.

deutzfahrer96
Beitragsersteller

Danke für die Info!

Ja da hast du recht beide funktionieren, die hinteren allerdings nicht und auch der Klang ist sehr leise und der Bass fehlt

Danke schonmal für deine Nachricht!

mfg