Nur noch Lautsprecher in der Fahrerseite funktioniert?
Guten tag zusammen,
Habe einen Audi a 4 b5, als ich heute unterwegs waren, fielen plötzlich ohne irgendwelche Vorwarnung alle Lautsprecher aus, bis auf der an der Fahrertür neben dem Knopf zum zusperren des Autos
Ich habe schon alle Kabel am Radio kontrolliert, sitzen alle fest, der eine Lautsprecher geht tadellos, alle anderen gehen plötzlich nicht mehr
Habe auch nicht irgendwas am Radio verstellt oder Sonstiges, welcher Fehlerursache sollte ich nachgehen? Kann mir nicht vorstellen das alle Lautsprecher auf einmal ausfallen
Danke schonmal für eure Nachrichten!
mfg
2 Antworten
Ich tippe eher auf das Radio als Fehlerursache.
Hast Du das Radio mal stromlos gemacht? (Sicherheitscode bereitlegen nicht vergessen)
Hast Du eine Möglichkeit, die Kabel durchzumessen? Oder hast du einen Schaltplan gefunden?
Einfach mal auf der Beifahrerseite hinhören, dann merkst Du schon, ob der Lautsprecher funktioniert. Hier wird niemand wissen, ob es so ist.
Danke für die Info!
Ja da hast du recht beide funktionieren, die hinteren allerdings nicht und auch der Klang ist sehr leise und der Bass fehlt
Danke schonmal für deine Nachricht!
mfg
Ja habe ich alles versucht, auch mit 2 anderen Autoradios versucht, immer noch kein Ergebnis
Danke für deine Antwort!
mfg