Störgeräusche im Lautsprecher jede Sekunde?
Hab gerade meinen Fire Stick angeschlossen und die Lautsprecher + Subwoofer eingeschaltet.
Auf einmal hab ich die ganze Zeit im Abstand von etwa 1 Sekunde auftretende Störgeräusche. Aus- und einschalten hat nichts gebracht, auch ist mit den Kabeln alles in Ordnung. Da das ziemlich stört, habe ich wieder Fire Stick und Lautsprecher abgeschaltet, und mir den Radio eingeschaltet.
Plötzlich hat der Radio dieselben Störungen im gleichen Abstand. Dieser Radio ist aber in keinster Weise mit dem Stick oder den Lautsprechern verbunden.
1 Antwort
Hy,
Störgeräusche bei Lautsprechern haben nichts mit angeschlossenen Sticks oder sonst was zu tun sondern das ein Gerät im selben Frequenz Bereich sendet und das zu störungen kommen kann.
Am besten gehst du auf Fehler Suche und beginnt Rückwärts die Externen Geräte die du angschlossen hast vom Strom zunehmen um herraus zu finden welches die Signale aussendet.
Sollte es keines deiner Geräte in der Wohnung sein kann es auch von außerhalb kommen was Fatal wäre daher du es selbst nicht ändern kannst