habe in mein Audi A4 B5 Modell einen neuen Radio angeschlossen nun funktionieren meine Hinteren Lautsprecher nicht mehr nur die vorderen wo liegt das Problem?

3 Antworten

Hi,

spontan würden mir als erstes die Kabel einfallen. Hast du den Sitz der Kabel einmal geprüft? Wenn man das Originalkabel in den ISO Adapter drückt, können sich schonmal Kabel lösen.

Alternativ suche mal in den Radio Einstellungen die Fade Einstellung. Eventuell sind dort über die Einstellung die hinteren Lautsprecher nicht aktiviert.

Gruß

Entweder musst du die im Radio mit reingehen, also Einstellen, oder Kabel nicht richtig am Radio dran.

Richtiger Adapter?
Welches Radio hast du verwendet und virallem wie angeschlossen?

shqiperia955
Beitragsersteller

Hab grad raus gefunden das ich ein Aktiv Sytem Adapter brauche, den gibt es allerdings nicht mehr bei A.T.U. die haben für das Model 1999 nicht mehr. Jetzt muss ich mir das aus dem Internet Bestellen woher weiß ich welche für mein Auto gedacht ist, und muss auch wissen ob die Lautsprecher von Bose Soundsystem ist das weiß ich nämlich auch nicht