Nur noch Elektroautos in Zukunft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ganz normal das du so denkst- das ging uns vor 35 Jahren auch so.

keine Sorge- auch du wirst deinen Diesel oder Benziner fahren können.

Man wird sehen was die Zukunft brint- aber für die nächsten 20 Jahre, brauchst Du dir darüber keine Gedanken machen brauchen.

emxl01
Beitragsersteller

Danke das du mir noch bisschen die und Hoffnung gibst haha ja das hoffen wir mal das es wirklich so bleibt ;) es ist wirklich interessant das so viele Menschen andere Meinungen haben einer hat hier sogar grrad eben noch gesagt das nur Elektroautos kommen werden.

matrix791  02.10.2024, 22:22
@emxl01

egal was die Zukunft bringt- es wird sich das Fortbewegungsmittel durchsetzen , was für die Menschen in den Fahrtkosten günstig ist. Und diese Autos werden sich schleichend über Jahrzehnte einfach untermischen. So läuft es schon die ganze Automobilzeit ab.

Genauso wie hete die Ablehnung bei enigen gegen Elektro sind- Genauso, war vor 20-30 Jahren die Ablehnung gegen Einspritzer, gegen Kats, gegen 1,2 liter Motoren- gegen Hybriffahrzeuge- Auwai- hätte vor 20 Jahren , jemand vorher gesagt- das BMW nur noch HYbridmotoren im angebot hat- da würde BMW der Tot verhergesagt- weil sich alle eing wahren- das man sich den Fahrspass nciht versuaen lassen will.

also alles ganz normal

Es kommt noch schlimmer.

NUR ELEKTRO.

Kein Wasserstoff. Weil es energetischer Schwachsinn ist Energie fünf mal umzuwandeln, denn das macht es 7 bis 8 mal teurer. Und auf deine Befindlichkeiten wird niemand hören, denn es geht um nichts anderes als den Fortbestand der Zivilisation. Kannst ja gern deine Luxusverbrenner à la FDP (Tecnologieoffenheit) kaufen, der mit eFuels betrieben wird. Dann zahlst du für 100 km eben keine 18 EUR, sondern 115.

Du musst nicht alles glauben, was Dir Andere so erzählen. Von wegen nur Verbrenner sind geil und alles Andere böses Hexenwerk.

Spätestens wenn der Liter 5€ kostet und man sich an jeder Ampel von allen BEV abhängen lassen muss, wird man dann doch nachdenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du schon mal ein E-Auto (mit-)gefahren? Selbst die billigeren haben insb. unten eine super Beschleunigung, sodass du an der Ampel Verbrenner i.d.R. abziehst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht, Verbrenner sind doch schlechter als Elektroautos und machen auch weniger Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emxl01
Beitragsersteller

eigentlich nicht ich will schon Sound haben und nicht an der ladesäule 5 Stunden stehen damit ich meine 100 Prozent habe

Gruffalo  03.10.2024, 11:04
@emxl01

Sound kann auch künstlich erzeugt werden. Du brauchst auch nicht von 0 auf 100% zu laden und selbst das dauert keine 5 Stunden.