Freut ihr euch auf 2024?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ja ich freue mich auf das Jahr 2024 das Jahr wird besonders für mich ☺️

CookieMonste427
Beitragsersteller

Warum wird es besonders?

CookieMonste427
Beitragsersteller
@Emi1907

Ich hoffe auch das ich meinen Traum erfüllen kann (nach der Schule)

CookieMonste427
Beitragsersteller
@Emi1907

Danke mein Traum ist etwas komisch aber ich möchte Soldat werden

Ja, aber das wird wie jedes Jahr eine Herausforderung. Ich habe so viel erlebt und weiß fast gar nichts mehr. Ich habe mir meine Vorsätze aber schon aufgeschrieben. Dieses Jahr war sehr hart für mich, aber mit meinen Vorsätzen ist es echt gelungen. Ich hoffe auf das Beste, erwarte aber das schlechte.

Naja, Freude nicht ganz, aber bin froh, dass wieder ein Jahr rum ist.

freuen nicht unbedingt, aber auch nicht nicht freuen..

neutral...

Das kannste knicken, warte Mal ab 2024 wird schlimmer als 2023. Alle die das Gegenteil behaupten glauben Nostradamus nicht (Google ihn fällst du ihn nicht kennst). Als veganer wie ich es bin hat man es leider immer schwer,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung