2023 und 2024 Black Friday Angebote bei Drogeriemärkten?

1 Antwort

Und immernoch haben es die meisten Kunden nicht verstanden, daß es keine Schnäppchen am "Bläääck Freiday" gibt. Derart ist lediglich eine vom Handel erfunden Verkaufszeit um Kunden anzulocken und denen die Ladenhüter unterjubeln zu können und weißt du auch was das lustige an der Sache ist? Derart vorgegaukelte Schnäppchen sind oftmals sogar teurer als außerhalb der "Blääack Freiday" Zeit ☝️😜😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schubidubi99
Beitragsersteller

Es gibt sehr wohl Schnäppchen, auch wenn nicht oft, dennoch danke dir für die nutzlose Antwort. LG