nur mal frage an die mädchen?

5 Antworten

Mit 12 oder 13. Hatte auch mit 13 erste ´´kindergartenbeziehung´´

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch mit 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah glaube das war als ich meinen ersten wirklichen Liebesfilm gesehen habe also auch so mit 11-12:)

Gar nicht. Das ergibt sich schon mit 3-4 Jahren im Kindergarten . Wenn man sich versteht, spielt man auch zusammen. Das kann eine Freundschaft für das ganze Leben werden. Diese "Sandkastenfreundschaft" bis zum Erwachsenwerden macht niemand mehr kaputt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

animesucht519
Beitragsersteller

jup bin mit meinem crush seit dem kindergarten befreundet :)

dieretoure  26.07.2024, 22:57
@animesucht519

Hast mich verstanden. Manche schnallen aber nicht, das so eine Freundschaft auch ohne Sex funktioniert. Ganz Einfach nur eine Vertrauensperson , die mich & meine Macken oder Sorgen seit der Sandkiste kennt.

animesucht519
Beitragsersteller
@dieretoure

ja ich hab sehr viele probleme auch darunter ADHS und mein bester freund hat ADS und ich und er sind freunde seit kindergarten er versteht mich besser als meine eltern

dieretoure  26.07.2024, 23:09
@animesucht519

Das ist ja das Kuriose ;-( Man hat eher Vertrauen zu seinem bestem Freund. Immer offenes Ohr ohne über manche Probleme ausgelacht zu werden. So sollte es sein & das ist wahre Freundschaft.

dieretoure  26.07.2024, 23:33
@animesucht519

Lese nochmal den letzten Satz Deiner Frage durch ! Da steht was von 11 - 12 ;-) Also nix seit Kindergarten. Kannst Du mir den Widerspruch erklären ?!

animesucht519
Beitragsersteller
@dieretoure

i mean halt mit der frage wann ihr so lust hattet auf fetsen freund halt you know