Findet ihr das schön?

Mega geil! 58%
Geht so 29%
Extrem Hässlich! 13%

45 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega geil!

Ja, finde ich gut. Man muss natürlich die passende Einrichtung haben, z.B zum einem Zimmer im Holzstil passt das nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt mit der Zeit.
Mega geil!

Hey! 🤗

Ich finde sowas sieht mega geil aus! Richtig interessant. Vor allem wenn man die Farben an einer Fernbedienung auch ändern kann. Ich bin 14 Jahre alt. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gar kein fan von bunten Lichtern. Lieber ein gemütliches leichtes orange, aber nicht mit LEDs.
Außerdem sieht man die einzelnen punkte von den Lichtern, das ist auch nicht so nice
Aber extrem hässlich ist es auch nicht. Es ist nur unangenehm in meinen augen

Es sieht in der Dunkelheit schon cool aus.

ABER: Ich persönlich wüsste nicht welchen praktischen Nutzen sowas haben sollte.

Ich meine... ja, es sieht nett aus, aber ich kann dabei nicht schlafen und eigentlich auch sonst nichts machen. Das ist so eine Sache, an der man sich nach 2 Wochen spätestens sattgesehen hat und dafür hat sie vermutlich sehr viel Zeit in Anspruch genommen

Mega geil!

Ich finde es ultra schon (M14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung