Nur männliche Freunde?

1 Antwort

Wenn du keine Lust hast, in eine Bar zu gehen - die sind bei Studenten (auch denen anderer Fachrichtungen) durchaus beliebt, würde ich mal nachschauen, ob es nicht ein Sportangebot gibt. Sport ist ein guter Weg, Leute kennen zu lernen.

MaximilianGabe
Beitragsersteller

Also ich gehe ansich gerne in eine Bar, dass Problem ist nur, das ich es schwierig finde mit neuen Leuten ausserhaltb wirklich ernsthaft Kontakt aufzubauen, weil jeder eher in seinen Gruppen bleibt.

Noone3141592  06.11.2021, 15:17
@MaximilianGabe

Hm, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin da auch kein Profi.

Aber hast du es mal mit Sport versucht? Selbst wenn du vielleicht nicht ganz so sportlich bist, vielleicht entdeckst du ganz neue Seiten an dir.