Als Junge im Reitsport, wie findet ihr das Mädels?

14 Antworten

Ich stehe dem neutral gegenüber.

Ich selber kann mit reiten nichts anfangen, aber mit div. anderen Sportarten (z.B. Fußball) auch nicht.

Ich habe da keine Vorurteile.

Es gibt so viele Reiter.

Reitsport war und ist teuer. Es ist neben der Jagd der klassische Sport der Aristokratie. Frauen hatten früher rein gar nichts in Ställen verloren. Wer aber mit Pferdesport allein die "Wendy" assoziieren kann, wird natürlich auch sonst die wüstesten Gedankengebilde fabrizieren.

Das ist ein Hobby, dem ich nichts abgewinnen kann.

Aber wenn es meinen Partner glücklich macht ist das halt so.

Ich weiss nicht, von wo Du kommst. Hier im Rheinland reiten so viele Jungen und Männer, dass keiner auf dumme Gedanken kommt. Es. Ist üblich bei Brauchtumsveranstaltungen (Karnevalsumszug, Schützen Umzug) zu reiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung