Nur Männer können einen Mann in seiner Männlichkeit bestärken und bestätigen?

3 Antworten

wenn du hierbei auf das z.t. ziemlich toxische konstrukt von männlichkeit blickst, dann ja. männer sind unfassbar begabt darin, ihre gefühle und wünsche (sonald diese „schwach“) sind, zu ignorieren und sich auf falsche selbstsicherheit zu verlassen und das natürlich an weitere männer dann weiterzugeben. was sich dabei jedoch auch oft genug zeigt, ist, dass männer dann zu aggressiven/eren verhalten tendieren.

wenn man jedoch von diesem toxischen konstrukt, das allen schadet, weggeht, so würde ich sagen, jeder kann einen mann sich wie ein mann fühlen lassen. indem man da ist und die person akzeptiert und ihr hilft, wenn gestattet.

Wenn du eine Bestätigung für deine Männlichkeit brauchst bit du in Wirklichkeit ein armer Wicht.

Ein echter Mann braucht keine Bestätigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielseitiges Wissen, viel Erfahrung im Leben

Nein, ein echter Mann braucht weder eine Bestätigung eines Mannes, noch einer Frau.

Er weiß was er ist.

Die alte Birkenbitch hat so viel interessante Dinge von sich gegeben, das man schnell übersah, das die Hälfte Blödsinn war.

Sie war dick und ungepflegt, hat ihre eigenen Blablas nicht umsetzen können...

Nur weil sie jetzt tot ist, ist nicht plötzlich alles Gold was aus ihrem Mund kam...

AlleAtzenNatzen 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 21:51

Sie hatte auf jeden Fall mehr Expertise als ich. Ihr vertraue ich mehr als mir. Auch wenn ich dann kein echter Mann mehr bin.

Mondovada3  22.01.2025, 21:53
@AlleAtzenNatzen

Ja, aber das scheint ja auf so ziemlich jeden zu zu treffen...hör mal auf zu jammern und krieg den Arsch hoch.

AlleAtzenNatzen 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 21:57
@Mondovada3

Kannst du mir das mal bitte zeigen? Mir ist das gar nicht aufgefallen.