Wieso stehen Frauen auf feminine Männer?

7 Antworten

das kann man pauschal ja nicht so beantworten. Jeder Frau hat andere Vorlieben. es gibt viele Mädels die stehen auf den typischen Lappen der nur 50kg wiegt ^^ und Bei traurigen Filmen anfängt zu heulen. Aber auch Frauen welche durchtrainierte Männer und den typischen Macho bevorzugen. Das kann man pauschal wie gesagt nicht so leicht sagen

Was ist an denen so toll? Die Stimme:-) Ich mag z. B. nicht eine "Brummstimme":-)

Ja alle Frauen auf dieser Welt stehen auf Feminine Männer, keine Aussnahmen!

dann bin ich wohl die Regel bestätigende Ausnahme...